Der Ohrrübengarten ist online

Freude, schöne Götterspeise – die Ohrrüben-Website ist gepflanzt!

Ohrrüben sitzen auf einem blühenden ZweigFleißig haben die Ohrrübengärtner gepflügt, gesät, gedüngt und gegossen und nun sprießen die ersten Triebe hervor. Sicher wird hier noch einiges wachsen und gedeihen, neue Pflanzen werden eingesetzt und gehätschelt wie in jedem richtigen Garten.

Von nun an werden wir euch hier über alles auf dem Laufenden halten. Zur Zeit arbeiten wir an den Liedern für unser erstes Album. Außerdem nehmen wir an einem Kinderliederwettbewerb teil und werden demnächst ausführlicher darüber berichten.

Doch was ist ein Garten ohne Besucher? Wir freuen uns über Käfer und Bienen, die über unsere Website krabbeln, über Schmetterlinge, die ein wenig Farbe hineinbringen, über Ohrwürmer, die am liebsten gar nicht mehr gehen wollen, über Vögel, die uns zu neuen Melodien inspirieren und natürlich über viele Fans, die unser Ohrrübengemüse lieben und hier auch den ein oder anderen Kommentar hinterlassen.

Ihr alle macht unser Leben ohrrübiger!OHRRÜBEN

Viel Spaß auf ohrrueben.de wünschen
Kathrin & Jens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.